In partnerschaftlicher Zusammenarbeit:
Als VereinsHHeroes verstehen wir alle, die sich engagieren; unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Alter, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, ethnischer Herkunft und Nationalität, Religion und Weltanschauung.

Immer im Einsatz für den Verein:​ Deine Geschichte macht den
Unterschied!

Du willst dabei sein?

Du kannst dich selbst bewerben oder jemand anderen nominieren!​ Es wird Zeit, die Geschichten derjenigen zu teilen, die im Hintergrund Außergewöhnliches leisten.

Was ins Bewerbungsschreiben oder ins Video gehört? Ganz einfach: Erzähl uns, was dich oder deine Kandidatin bzw. deinen Kandidaten so besonders macht.

Die überzeugendsten Bewerbungen gewinnen!

So einfach geht’s

Der Award „VereinsHHero“ wird am 10. Oktober 2024 vom Hamburger Sportbund und der DeutschenVermögensberatung  im Rahmen einer Galaveranstaltung verliehen.

Mit dieser Aktion möchten wir die 50 Menschen in Hamburg und Umgebung auszeichnen, die sich mit großem Einsatz in Vereinen engagieren!

Teilnahme-Formular

Bist du ein VereinsHHero* oder kennst du jemanden, der das Zeug dazu hat? ​Mache jetzt deine Angaben. Wir freuen uns auch über ein Video. Das ist aber kein Muss.