In partnerschaftlicher Zusammenarbeit:

Wir sind Partner des Sports:

Sportliches Engagement
ist unsere Leidenschaft.

Sport liegt uns am Herzen.

Und das kommt nicht von ungefähr: Teamgeist, Leistung und Leidenschaft sind Attribute, die man mit Sport verbindet – und die auch tief in unserer Unternehmenskultur verankert sind.

Vom Breiten- bis Spitzensport: ​Unser Engagement sehen wir in unserer gesellschaftlichen Verantwortung. Schon viele Jahre engagieren wir uns mit Sponsoring in den Sportvereinen. In den letzten 10 Jahren haben wir u. a. 20.000 Mannschaften mit Trikots ausgestattet, um den Sport an der Basis zu unterstützen. ​

Als Nationaler Förderer der Deutschen Sporthilfe stärken wir Sporttalenten den Rücken. Dabei an unserer Seite: Handballer Juri Knorr oder die Olympioniken Fabian Hambüchen und Britta Heidemann. ​

Unsere Liebe zum Sport zeigt sich außerdem in langjährigen Partnerschaften mit Sportgrößen wie Jürgen Klopp, Michael Schumacher und Mick Schuhmacher.

Top betreut, top aufgestellt.

Wir möchten Sportler/-innen so fördern und für die Zukunft aufstellen, dass sie sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft konzentrieren können: den Sport.

Die gravierenden Veränderungen in unserer Gesellschaft, der demografische Wandel, die Belastung der Renten und Sozialsysteme machen es zwingend notwendig, sich mit diesen Themen fernab des Sports zu beschäftigen.

Deine Partner – auch fernab des Sports!

Wir unterstützen dich dabei, das Beste aus deinen Möglichkeiten zu machen. In deinem Sportverein und in deinem Leben. Als Finanzcoach helfen wir dir beim Erreichen deiner finanziellen Ziele.

Von der Altersvorsorge bis zur Finanzierung deines Lebenstraums: Mit uns hast du einen Partner an deiner Seite, der dir zuhört und dich versteht. Vertraue auch du auf die Erfahrung der Deutschen Vermögensberatung.

Sabine-Mathias-coach_2

Sabine Jaburg